Bewertungen

Bewerten Sie uns!

Mittlerweile existieren viele verschiedene Bewertungsportale im Internet, die vor allem Erstbesuchern bei der Entscheidung helfen sollen. Zwei seriösere Portale stellen unter anderem die weiße Liste oder Jameda dar. Falls Sie bereits bei uns waren, würden wir uns sehr über eine Bewertung freuen!

Ein Bild eines Arztes mit einem Klemmbrett in der Hand

Patientenzufriedenheit:

Im Rahmen unserer Qualitätssicherung haben wir kürzlich eine Umfrage unter unseren Patienten bezüglich ihrer Zufriedenheit durchgeführt. Dabei baten wir unsere Patienten uns anonym auf einer Skala von 1 bis 5 zu bewerten:

  1. Sehr gut
  2. Gut
  3. Zufriedenstellend
  4. Schlecht
  5. Sehr Schlecht

Zusammenfassung der Bewertungen:

Kriterium Durchschnittswertung Anzahl Bewertungen
Geschwindigkeit der Terminvergabe: 1.68 56
Telefonische Erreichbarkeit: 1.35 60
Freundlichkeit am Empfang: 1.23 56
Umgangston in der Praxis: 1.33 57
Länge der Wartezeiten: 1.96 56
Ausstattung im Wartebereich: 1.46 59
Sauberkeit der Praxis: 1.27 56
Med.-technische Ausstattung: 1.54 54
Betreuung durch Mitarbeiter: 1.32 56
Versorgung durch den Arzt 1.16 51

Folgende Fragen standen ebenfalls zur Bewertung:

Frage Durchschnittswertung Anzahl Bewertungen
Wie zufrieden sind Sie mit der Lage der Praxis? 1.66 58
Wie beurteilen Sie die Parkmöglichkeiten? 3.45 55
Profitieren Sie von der Apotheke im Haus? 1.53 53
Wie zufrieden sind Sie mit den Öffnungszeiten? 1.52 56
Wie zufrieden sind Sie mit den Ärzten, die uns vertreten? 1.16 56